StartseiteÜber michBildergalerieAktuellesDies & DasFrauchenLinksImpressumGästebuch

Über mich

Gattung: Hund ;-)))
Rasse: Irish Terrier
Geschlecht: männlich
Mein richtiger Name: Red Hero's Abrakadabra
Rufname: Rocky (Abrakadabra ist schön, aber einfach zu lang. Bis Frauchen Abrakadabra gerufen hat, bin ich über alle Berge .... ;-)
Weitere Rufnamen: Muckel oder Muckelchen, ab und zu (ganz selten ;-))) krieg ich auch den Spitznamen "Diebefix" zu hören
Geburtsdatum: 19.04.2002
Geburtsort: Baunatal-Großenritte bei meinen Züchtern vom Zwinger Red Hero's  - Sabine & Klaus Meister
Sternzeichen: Ich bin ein Widder-Hund
Besondere Kennzeichen: Kleiner weißer Fellfleck auf der Brust
Größe: ca. 56 cm Schulterhöhe
Gewicht: Habe darauf bestanden, dass Frauchen das nicht verrät, da schäm ich mich nämlich ...
Fellfarbe: (rot)-braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Meine Mutter: Red Hero's Athena
Mein Vater: Brazan Riesling
Meine Wurfgeschwister: 2 Schwestern, Atlanta & Ayla
Meine "Leinenchauffeure" heißen: Andrea & Achim
Ich wohne: Baunatal-Großenritte
Was ich liebe: Futter in allen Variationen, schmusen, ausgedehntes durch die Felder streifen mit Frauchen, kuscheln auf der Couch mit Herrchen, Auto- und Straßenbahnfahren, sämtliche "weichen" Liegeflächen im Haus belagern, alles was aus Plüsch ist und meinen Snackball...
Was ich hasse: Alles was nass ist ;-) und zu große Hitze, bürsten und trimmen (ja ja ich weiß, was sein muss, muss sein),, wenn einer von meinen Freunden im See baden geht und ich trau' mich nicht rein...
Was ich besonders gerne fresse: Körnerquark, Käse, alle erdenklichen Sorten von Leckerlies, Apfelstückchen und Popcorn ...

Das ist mein Stammbaum

Red Hero's Abrakadabra

(Rocky)

Brazan Riesling Galway Gambler at Irvonhill Edbrios Duplicate
Carolmac Katies Colleen
Brazan Absolutley Brazan Villian
Brazan Double Take
Red Hero's Athena Viscount von der Emsmühle Percy Stuard von der Emsmühle
Aischa von der Lichtenheide
Gambledown Xota at Penmire Edbrios Duplicate
Chantalle's Tanya of Gambledown

Ich hab sogar meinen eigenen Ausweis ... ;-)

 

 

 

Mein Frauchen war so nett, mir meine eigene Homepage einzurichten. Ich bin auch immer schön dabei gewesen und habe aufgepasst, dass mein Frauchen alles richtig macht ...

 

 

 

Manchmal fand ich das aber auch alles ein bisschen langweilig und dann habe ich mich einfach hingelegt und ein kleines Nickerchen gehalten. Aber Hauptsache DABEI SEIN ...