StartseiteÜber michBildergalerieAktuellesDies & DasFrauchenLinksImpressumGästebuch

Auf dieser Seite möchte ich Euch gerne meine Freunde vorstellen ...

Das ist meine Freundin Anka ...Anka kenne ich von klein auf, wir sind fast gleich alt. Wir haben schon viel zusammen erlebt und so manches angestellt ...

 

Zusammen in der Nordsee toben macht Spaß ... !!! Aber ich höchstens bis zum Bauch und kein Stück weiter ...

Das sind Anka und ich beim kuscheln ...

Wir teilen uns eine Couch, ich brauch halt einfach nur ein bisschen mehr Platz :-)))

       Das ist mein Kumpel Max, ein waschechter Labrador. Er liebt Wasser ohne Ende ... (was ich ja gar nicht verstehen kann ...)

Hier gibt es noch ein bisschen was über meinen Kumpel Max, schaut doch mal rein!

 

 

 

 

Das ist meine Freundin Daja, eine Briard-Hündin. Daja mag ich soooo gerne, dass ich wegen ihr sogar schon durch Matsch und Schlamm in einen Waldteich gerannt bin (und das wo ich Wasser und Matsch so gar nicht mag). Mein Frauchen und Daja's Frauchen Jutta konnten es kaum glauben ... Aber Daja riecht doch manchmal einfach sooo gut ...

 

 

 

 

 

Das ist meine Husky-Freundin und Nachbarin Eyleen. Mit Eyleen habe ich gerne gespielt als ich noch klein war, mittlerweile hat mein Spieltrieb etwas nachgelassen, aber meine Liebe zu Eyleen ist ungebrochen ... ;-)

 

Das ist mein Nachbar "Chico" - ein Pyrenäenberghund, wir beide bellen immer fröhlich von Zaun zu Balkon und wieder zurück ... ;-)

Und unten auf den Bildern das ist Quiny.

Chico und Quiny haben auch ihre eigene Homepage - schaut doch mal hier vorbei ...

 

 

 

Und das sind Eyko (Pyrenäenberghund) und Eve (Husky). Eyko und Eve waren auch Freunde von mir. Leider sind sie mittlerweile beim Großen Lieben Hund im Himmel ... und ich werde die beiden nie vergessen ...

 

 

 

Als Eyko noch klein war haben wir gerne Eykos Grundstück umgestaltet und viel rumgetobt ...

 

 

 

Das sind Geena und Loulou, zwei englische Cockerspaniel Mädels und auch meine Nachbarinnen ;-)

Besucht doch mal die Beiden hier auf ihrer Homepage ...

Und hier gibt es noch weitere Bilder von Loulou ...

 

 

 

 

 

 

 

Das ist Spike!!! Spike ist eine Englische Bulldogge und der Hund von Frauchen's Arbeitskollegen Uwe. Ist der nicht total cool?!Wenn er groß ist, wird er auf jeden Fall Bullyzeihund ...

 

 

Und das ist Pearl ...

Die kleine Englische Bulldogge ist die neue Mitbewohnerin von Spike ...

Hier gibt es weitere Bilder von den Beiden ...